beim TSV Burgfarrnbach

Unsere Unterstützer

Wir freuen uns immer über Spenden, denn eine Airtrack (Flick-Flack-Matte) für unser Training kostet ganz schön viel. Auch für unsere Uniformen, Reisen zu Meisterschaften und vieles mehr brauchen wir immer wieder Unterstützung!

Seit Februar 2020 sind wir stolze Besitzer einer eigenen Airtrack, die wir mit Hilfe von Crowdfunding der VR meine Bank eG kaufen konnten. 3000,-€ für die zwölf Meter lange und 30 Zentimeter hohe Matte. Sie ist durchgehend mit Luft aufgeblasen, so dass man an keinem Punkt einsinkt. Wir sagen Danke an alle 250 Spenderinnen und Spender und die tolle Unterstützung der VR meine Bank eG. Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten…

Im Juli 2021 gab es dann als Starthilfe nach der Coronapause neue Trikots für die Shamrocks nochmal gespendet von der VR meine Bank eG – vielen herzlichen Dank hierfür sagen die Cheerleader des TSV 1895 Burgfarrnbach.

Viele Burgfarrnbacher und Fürther Unternehmen unterstützen uns.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an: